Landeswettbewerb prima la musica 2021

 

Landeswettbewerb prima la musica 2021


18 Schüler/innen der Landesmusikschule Bad Leonfelden | Oberneukirchen | Vorderweißenbach sind heuer beim Landeswettbewerb "prima la musica" vertreten. 

Der erste Teil ging im März 2021 an der Landesmusikschule Wels bzw. im Stadttheater Wels über die Bühne. Der Bewerb wurde heuer erstmals virtuell abgehalten, die Darbietungen wurden per Livestream von der Jury bewertet.

 
Wir gratulieren unseren Teilnehmer/innen am ersten Teil des Landeswettbewerbs prima la musica 2021 mit ihren Lehrpersonen zu den tollen Ergebnissen!
 

Simon Aufreiter auf dem Waldhorn (Klasse Mag. Thomas Pertlwieser) freut sich über einen 1. Preis in der Altersgruppe I.

Auf der Klarinette gab es in der Altersgruppe I für Nicole Detzlhofer (Klasse Milan Hornak) einen 3. Preis.

Elias Eckerstorfer erspielte ebenfalls in der Altersgruppe I einen 1. Preis auf der Posaune (Klasse Martin Dumphart).

Samuel Nopp erreichte auf der Posaune in der Altersgruppe II ebenso einen 1. Preis (Klasse Martin Dumphart).

Am Klavier begleitet wurden alle Wettbewerbsteilnehmer/innen von MMag. Regina Nopp.


Mit 94,50 Punkten und der Bewertung Gold hat Daniel Fleischmann (Anton Bruckner Privatuniversität, Klasse Johann Reiter BA MA) in der Altersgruppe IIIplus auf der Posaune mit ausgezeichnetem Erfolg teilgenommen.


Die weiteren Teilnehmer/innen bei prima la musica beweisen beim zweiten Teil des Wettbewerbs im Juni 2021 ihr Können vor der Jury. Viel Erfolg!


Landeswettbewerb prima la musica 2021

AufreiterSimon

 

Simon Aufreiter, Waldhorn, 1. Preis
Bildnachweis: Mag. Ursula Aufreiter



Adresse

Landesmusikschule Bad Leonfelden
Kirchenplatz 2 | 4190 Bad Leonfelden
Tel. +43 7213 6686
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konrad Ganglberger

Sprechstunden - dzt. nur telefonisch! 
Mo 11:00 - 12:00 Uhr und
Di 15:00 - 16:00 Uhr (Bad Leonfelden)
Di 09:00 - 10:00 Uhr (Oberneukirchen)
Di 10:30 - 11:30 Uhr (Vorderweißenbach)

Sekretariat | Margarete Eidenberger

Bürozeiten
Mo 08:30 - 11:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr
Di - Do 08:30 - 11:30 Uhr