Hornak Milan

Klarinette, Saxophon

Kontaktbild

Weitere Informationen

geboren in Trencin/Slowakei

Ich begann mit 11 Jahren die Klarinette zu erlernen und mit 15 Jahren wurde ich im Konservatorium in Bratislava aufgenommen.
Nach 7 Jahren Studierzeit Abschluss im Fach Klarinette und Musikpädagogik.
Weitere 3 Jahre Weiterbildung am Saxophon.
Engagements bei den Operettenfestspielen in Bad Ischl und im Ballorchester Eduard Macku in Wien.

Seit 1985 Unterrichtstätigkeit an der LMS Bad Leonfelden und den Zweigstellen Oberneukirchen und Vorderweißenbach.

Unterrichtsfächer: Klarinette, Saxophon

Adresse

Landesmusikschule Bad Leonfelden
Kirchenplatz 2 | 4190 Bad Leonfelden
Tel. +43 7213 6686
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konrad Ganglberger

Sprechstunden
Mo 11:00 - 12:00 Uhr und
Di 15:00 - 16:00 Uhr (Bad Leonfelden)
Di 09:00 - 10:00 Uhr (Oberneukirchen)
Di 10:30 - 11:30 Uhr (Vorderweißenbach)

Sekretariat | Margarete Eidenberger

Bürozeiten
Mo 08:30 - 11:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr
Di - Do 08:30 - 11:30 Uhr