Gahleitner Johann

Schlagwerk

Kontaktbild

Weitere Informationen

Geboren am 24. September 1958 wuchs ich in einer sehr musikalischen Umgebung auf.
Im Alter von 7 Jahren begann meine musikalische Laufbahn mit dem Akkordeon, dann folgten Gitarre, Trompete und schließlich Schlagwerk. Nach der Zeit der Kinderbands folgte die Tanzmusik, von der volkstümlichen über die Bigband, der Rock- und Bluesformation bis zur Boogie Woogie- und Barmusikbesetzung. Die Blasmusik bis hin zum symphonischen Blasorchester durfte natürlich auch nicht fehlen.
Weiters war ich Jugendreferent und Leiter des JOH (Jugendorchester Haslach) und Leiter des Männergesangsvereins Haslach.
Meine Ausbildung absolvierte ich am Bruckner Konservatorium, Hauptfach Klassisches Schlagwerk sowie Schwerpunkt Jazz- und Popularmusik. Weiters besuchte ich Fortbildungsseminare für Mallets, dr-set, Percussion bei internationalen Dozenten in Wien, Weinberg, Gmunden.

Unterrichtsfach: Schlagwerk

Adresse

Landesmusikschule Bad Leonfelden
Kirchenplatz 2 | 4190 Bad Leonfelden
Tel. +43 7213 6686
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konrad Ganglberger

Sprechstunden
Mo 11:00 - 12:00 Uhr und
Di 15:00 - 16:00 Uhr (Bad Leonfelden)
Di 09:00 - 10:00 Uhr (Oberneukirchen)
Di 10:30 - 11:30 Uhr (Vorderweißenbach)

Sekretariat | Margarete Eidenberger

Bürozeiten
Mo 08:30 - 11:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr
Di - Do 08:30 - 11:30 Uhr