Huber Florian, Mag. MA BA

Blockflöte

Kontaktbild

Weitere Informationen

Florian Huber wurde 1988 in Wien geboren. Nachdem er zuerst Privatunterricht auf Block- und Querflöte erhalten und ein Vorstudium Blockflöte an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien absolviert hatte, studierte Blockflöte bei Helge Stiegler an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien sowie bei Carin van Heerden an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz. Letzteres Studium schloss er mit Auszeichnung ab. Abgesehen davon legte er am Associated Board of the Royal School of Music Prüfungen auf der Block- und Querflöte ab und besuchte Lehrveranstaltungen am Institut für Musikwissenschaft an der Universität Wien sowie die Fortbildungsreihe zur Musik des Mittelalters in der Akademie Burg Fürsteneck.

Neben seiner Lehrtätigkeit an der Landesmusikschule Oberösterreich unterrichtet Florian Huber u.a. im Rahmen von Blockflötenensemblekursen und konzertierte als Mitglied verschiedener Ensembles bisher u.a. im Wiener Musikverein, der Wiener Hofburgkapelle und dem Stift Zwettl.

Unterrichtsfach: Blockflöte

Foto: Theresa Pewal

Adresse

Landesmusikschule Bad Leonfelden
Kirchenplatz 2 | 4190 Bad Leonfelden
Tel. +43 7213 6686
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Konrad Ganglberger

Sprechstunden
Mo 11:00 - 12:00 Uhr und
Di 15:00 - 16:00 Uhr (Bad Leonfelden)
Di 09:00 - 10:00 Uhr (Oberneukirchen)
Di 10:30 - 11:30 Uhr (Vorderweißenbach)

Sekretariat | Margarete Eidenberger

Bürozeiten
Mo 08:30 - 11:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr
Di - Do 08:30 - 11:30 Uhr